BZL Düsseldorf 2014

BZL-Düsseldorf-2014-1Erfolgreicher Lehrgang der DAKO / IMAF in Düsseldorf !
Gastgeber Sensei Michel Andre vom Dojo TSV Urdenbach hatte wieder einmal Shihan H.-D. Rauscher zu einem Tageslehrgang eingeladen, an dem der Kohai-Do zusammen mit unserem Partnerdojo Makoto-Kai teilgenommen hat !
Routiniert haben die Referenten Shihan Hans-Dieter Rauscher und seine Frau Sensei Christine Rauscher, aber auch Gast-Referent Sensei Frank Kleinschumacher, die Teilnehmer motiviert und mit vielen neuen Lerninhalten und auch mit sehr detaillierten Erläuterungen einen sehr lehrreichen Unterricht beschert. Ob es nun die neue Kata oder einfach nur die kleine Technik war, die man auf einmal besser umsetzen kann, es hat einfach viel Spaß gemacht in einer freundlichen und angenehmen Atmosphäre einfach nur Budo zu trainieren.

BZL-Düsseldorf-2014-2Wir haben uns gefreut, so viele gute Freunde wieder gesehen zu haben, die mittlerweile zu unserer Budo-Familie gehören ! Wir bedanken uns bei Sensei Michel Andre für die Ausrichtung möchten und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen !!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.