PRÜFUNGEN AUF DEM BZL OLDENBURG 09-2013

_DSC4951

Jippieh ! Alle haben bestanden ! Auf dem Bundeszentrallehrgang der DAKO / IMAF haben viele Kohai-Do´ler ihre Prüfungen zur nächsten Graduierung abgelegt.
Besonders beglückwünschen wir unsere neuen Sensei und Antas-Träger Patrick und Mario, die sich nach einer mehrstündigen Prüfung den ersten Meistergrad im Arnis erarbeitet haben. Somit ist das Trainerteam des Kohai-Do um zwei weitere Arnismeister reicher geworden !
Ebenso gut haben sich aber auch Laura und Steffi geschlagen, die in der gleichen Prüfung auf gleich hohem Niveau, die Prüfer mit ihren Leistungen überzeugt haben. So konnte Laura die 6.Klase und Steffi die 1.Klase erzielen.
Im Bo-Jutsu bestanden Marc, Lukas, Marius die Prüfung zum 7.Kyu, und Robin und Sven die Prüfung zum 8.Kyu.
Gleichfalls bestanden hat unsere Kerstin ihre längst überfällige Prüfung im Iaido zum 8.Kyu, auch wenn unsere Gute schon bald wieder antreten sollte !
Wir gratulieren nochmals allen Prüflingen und sind stolz auf Eure Leistungen !

_DSC4976

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Events, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.