SV-Kindertraining im Kohai-Do

Liebe Mitglieder, liebe Freunde und Budosporler,

leider ist es nach langen Jahren der intensiven und schönen Trainingsarbeit mit Euch für uns zu einer schweren Entscheidung gekommen.
Aufgrund mangelnder personeller Verfügbarkeit sehen wir uns mit schweren Herzen gezwungen, die Trainingseinheiten der Selbstverteidigung für Kinder mit Wirkung zum 31.12.2018 einzustellen. Die vereinspolitische Begründung hatten wir Euch schon per Rundbrief mitgeteilt und begründet.

In den vergangenden Monaten verhinderte die Sanierung der Sporthalle Babenend das Training und wir konnten uns leider nicht mehr von Euch verabschieden. Dies tut uns sehr leid und wir möchten uns hiermit bei Euch für all die schönen gemeinsamen Jahre bedanken ! Euch kennen gelernt und ein paar Jahre auf Euren Wegen begleitet zu haben, hat uns mit Freude und vielen tollen Momenten bereichert !

Wir wünschen Euch für Eure weitere Zukunft alles Gute !

Mit sportlichen und lieben Grüßen,
Markus Wandscher

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.