VFL-Damen-Handballmannschaft zur Bo-Jutsu-Schnupperstunde

_DSC4312
Am Mittwochabend fand in der VFL-Sporthalle Wechloy eine Schnupperstunde „Bo-Jutsu“ für die 1. Liga Handball-Damen des VFL Oldenburg statt. VFL-Trainer Lescek Krowicki hatte die Trainer des Kohai-Do e.V. eingeladen, um seinen Schützlingen einmal eine andere und besondere Sportart zu präsentieren. Ilona, Kerstin und Steffi unterstützten Markus tatkräftig beim Training mit den Handballdamen, die mit viel Interesse, Fleiß und hoher Konzentration dabei waren. Man merkte deutlich, dass die Teilnehmer Profisportler sind, denn die unterrichteten Elemente wurden sehr schnell aufgenommen und umgesetzt. Unsere Trainer haben sich sehr gefreut, von dieser motivierten Mannschaft aufgenommen zu werden.

Berichte, Fotos und andere Neuigkeiten über die Mannschaften findet Ihr auf der Fanseite VfL Oldenburg Handball Bundesliga Fanpage bei Facebook !

Vielen Dank, Mädels ! Ihr seid super !

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Training veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.