HOHE ANTAS-PRÜFUNG IN DÜSSELDORF

DSC_3208Auf dem Bundeszentrallehrgang der DAKO / IMAF in Düsseldorf  am 11.05.2013 sind unsere Sensei Ilona Heinemann, Arne Moritz und Markus Wandscher zu ihrer nächsten Antas-Prüfung im Arnis angetreten.
Nach einer intensiven Vorbereitungsphase konnten sie heute unter den Augen von Shihan H.-D. Rauscher, 9. Antas Arnis, und Sensei Frank Roskam, 4. Antas Arnis, Prüfung ablegen.
Die Prüfunginhalte waren Doppelstocktechniken, Messerangriffe und Abwehren, Selbstverteidigungstechniken mit und ohne Stock, Sinawali (Schlagfolgen auf Geschwindigkeit und Genauigkeit), Entwaffnungen, Aufgaben über Aufnehmen-Umsetzen, Schlagfolgen mit Machete, Wirbeltechniken und vieles mehr. Die hohen Anyo (Kampf gegen imaginären Gegner) wurden mit Macheten demonstriert und zeugten von einem sehr hohen Niveau mit einer außergewöhnlichen Dynamik !
Alle unserer Sensei haben Ihre Prüfungen mit Bravour bestanden und erhielten von den Prüfern viel Lob und positives Feedback.

So bestanden Ilona und Arne den 2 Antas Arnis, und Markus den 3. Antas Arnis !
Besonders stolz sind wir auf unsere Sensei Ilona, da sie die einzige Oldenburgerin ist, die so einen hohen Meistergrad im Arnis trägt !!!

Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns auf das weitere Training mit Euch !

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.