BZL OLDENBURG DER DAKO / IMAF 2013

_dsc4919

Arnis-Gruppe mit Shihan H.-D. Rauscher

Am vergangenen Wochenende, vom 28.09. – 29.09.2013, fand in Oldenburg der Bundeszentrallehrgang der DAKO / IMAF unter der Leitung von Shihan H.-D. Rauscher statt. Orginasatoren waren das Dojo Makoto-Kai von Sensei Sabine Walter und der Oldenburger Kohai-Do von Sensei Markus Wandscher.
An zwei Tagen konnten die Teilnehmer eine große Bandbreite des Budo genießen und schulten sich in den Künsten Karate-Do, Arnis, Kobudo / Bo-Jutsu, Iaido, Aikido, Judo und Jiu-Jitsu. Die Referenten freuten sich über die fleissige Teilnahme der Anwesenden und gaben mit viel Engagement ihr Wissen und Können weiter.

HIER findet Ihr die gesamte Fotogalerie !!!

_dsc4910

Bo-Jutsu-Gruppe vom Samstagstraining

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Events, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.