Auflösung des Kohai-Do e.V. Oldenburg

In der beschlussfähigen Vollversammlung des Kohai-Do e.V. Oldenburg am 16.12.2022 ist über die weitere Zukunft des Oldenburger Kampfkunstvereines debattiert worden.

Aufgrund mangelnder Nachfolgeregelungen, sinkenden Mitgliederzahlen und aktuelle fehlende Trainerressourcen ist auf der Vollversammlung der Beschluss gefasst worden, den Kohai-Do e.V. Oldenburg auszulösen. Zu den betreuenden Liquidatoren sind Kerstin Schmeertmann und Markus Wandscher bestellt worden.

Weitere Informationen werden hier veröffentlicht, wenn die Rückmeldung des Oldenburger Vereinsregister erfolgte.

Für den Kohai-Do e.V. Oldenburg am 31.03.2023 veröffentlicht durch,

Markus Wandscher
Vorsitzender Kohai-Do e.V.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.