BZL BILLERBECK 2013

Am 9. / 10.02.2013 veranstaltete das Dojo Billerbeck unter der Leitung von Sensei Frank u. Andreas Kleinschumachers einen Bundeszentrallehrgang der DAKO / IMAF mit dem Hauptreferenten Shihan H.-D. Rauscher.
Teilnehmer des Kohai-Do und des Partnerdojo Makato-Kai reisten am Samstag an, um sich den ganzen Tag in den Kampfkünsten weiterzubilden. Auf dem Lehrplan stand Judo, Karate, Iaido, Bo-Jutsu und Arnis. Viele hochgraduierte Sensei unterstützen Shihan Rauscher bei der Durchführung des Programmes und am Anschluß an den Lehrgang fand noch ein kleiner Kata-Contest in allen Sparten statt.
Sehr positiv ist übrigens wieder einmal das einzigartige Büfett der Billerbecker hervorzuheben, die auch dieses Jahr soviel ausgefahren haben, dass einem das Trainieren schon fast schwer viel !

… aber seht selbst … !