BZL DÜSSELDORF FEBRUAR 2005

VERLEIHUNG HOHER DAN-GRADE

BZL-D-02-2005In Düsseldorf fand am 12. & 13.02.2005 der Jahreseröffnungslehrgang der DAKO / IMAF statt. Zu diesem Event hatte Sensei Michel Andre viele hochrangige Referenten eingeladen. Als Schirmherr und Hauptreferent agierte Shihan H.-D. Rauscher. Es wurde in vielen Kampfkünsten gleichzeitig unterrichtet und die Lehrgangsteilnehmer konnten wieder einmal vielen neuen Lehrstoff mit nach hause nehmen.

Ganz besonders war die Bestätigung von vielen hochrangigen Dan-Graden, die mit der Übergabe der Dan-Urkunde ausgesprochen wurde. So konnten unsere Sensei Cord Sander und Markus Wandscher ihre Urkunden für die bestandene Prüfung zum nächst höheren Antas-Grad entgegennehmen. Sensei Cord erhielt die Urkunde zum 4. Antas Arnis und Sensei Markus die Urkunde zum 2. Antas Arnis von Shihan H.-D. Rauscher überreicht.

Wir gratulieren unseren Sensei noch einmal zu der bestandenen Prüfung, die bereits im Dezember 2004 stattgefunden hatte.