AIKI-JUJUTSU-SEMINAR BEI SENSEI ANDRÉ BUSCHE, 6. DAN

Kaum zu Ende gegangen und schon sind die ersten Bilder auf der Homepage !

Wie wir es erwartet hatten, bzw. unsere Erwartungen wurden wieder einmal übertroffen, war das Aiki-Jujutsu Seminar bei Sensei André Busche in der Sporthalle der Grundschule Babenend in voller Erfolg. Mit einfachen und teilweise komplizierteren Techniken begeisterte Sensei Busche die Teilnehmer dieses sehr effektiven Seminars, da die Teilnehmeranzahl zwar geringer als erwartet war, jedoch war dies ein absoluter Vorteil für die einzelnen Budoka. Jene, die sich den Künsten des Aiki-Jujutsu stellten sollten heute Abend kleinere Überreizungen in den Handgelenken und morgen einen ordentlichen Muskelkater von den Hebeln, Würfen und Festlegern haben.

Alle Teilnehmer hatten sichtlich Spaß an diesem Lehrgang und die Frage nach einer Wiederholung kann mit einem eindeutigem „JA“ beantwortet werden. Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich für den abwechslungsreichen und überaus interessanten Lehrgang bei Sensei André Busche.

Nachfolgend könnt Ihr Euch ein paar Fotos anschauen ! GUCKST DUUU !!!